top of page
Chris_Fertig.png

Chris

Hey ich bin Chris. Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Forst in Brandenburg. Ja, Ich bin ein leidenschaftlicher Resident Evil Fan seit 1999 und neu im Team von Radio Raccoon. Ich liebe zocken vor allem Survival Horror Games und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit mit Pat und Chevi.

Pat.PNG

Pat

Ich bin der Pat, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Gladbeck, mitten im Ruhrgebiet. Irgendwie begleitet mich Resident Evil schon seit frühster Kindheit, aber mit Teil 7 ist die Liebe zur Reihe nochmal richtig aufgeflammt. In meiner Freizeit schneide ich Videos, zocke alle möglichen Games und komponiere Musik.

Fjorell.png

Fjorell

Begrüßt unser neustes Mitglied: Der Gute Marcel aka. Fjorell ist ein waschechter Resi-Veteran! Er hat nicht nur eine immense Expertise was das Resident Evil Universum angeht, zukünftig wird er euch auch mit XL-Streams auf Twitch unterhalten. Das coole ist, er ist ein echter Experte im Bereich Mods! Ob 'Seamless HD', 'Kendos Cut' o.ä. bei Fjorell seid ihr goldrichtig!

bottom of page